Danach habe ich meine Nylons anziehen wollen (mache ich immer kurz bevor ich aus dem Haus gehe um Unglücke zu vermeiden) wollte sie nicht so wie ich, als ich sie endlich an hatte: raaaaatsch eine riesen Laufmasche. Gut hast ja noch welche die nächste.
Unterwegs bin ich dann bei einem Kunden die Treppen runter und kann mich noch mit einem Riesen-Schritt vor dem Absturz in die Tiefe retten.Ich bin mit meinen Schuhen ausgerutscht und hatte meinen großen Musterkoffer in der Hand gehabt. Das wäre was geworden...
Ich wollte heute Nachmittag eigentlich zum Frisör gegangen sein - hab es aber gelassen an so einem Tag kann es einfach nichts werden mit einer neuen Farbe usw.
Um mich Abzugreagieren habe ich ein paar UFO (Unfertige Objekte) genäht, wie z.B. diese Halswärmer:
eine Hose für die große. Bei der Frage welche Bänder ich aufnähen soll kam gestern nur ein Wort: ALLE. Also bitte alle Bänder:
Desweiteren stehen so einige Kindergeburtstage (außer unseren kleinen natürlich) im Herbst an: 2x erster Geburtstag, eine Geburt, mein Neffe und ich werde das Gefühl nicht los das ich jemandem vergessen habe. Also habe ich einfach mal ein Bilderbuch genäht, wer es allerdings bekommt, weiß ich selbst noch nicht genau. Hier aber die Fotos:
Fazit des Tages: Ende gut alles gut
Bis bald Eure
Teilzeitmutti Svenja
1 Kommentar:
Na, wenn man dann so einen Elan zum Ufo´s fertigstellen hat ... ist der Tag doch noch nützlich gewesen.
LG Ivonn
Kommentar veröffentlichen