Donnerstag, 27. September 2012

Post und Kleinigkeiten

Ich habe 2 x Post bekommen (letzte Woche schon) und habe mich riesig gefreut.
Zum einen habe ich gewonnen bei Uschi alias Klasse-Kleckse
Ich kann theoretisch selbst Häkeln
 ( habe es mal gelernt und auch mal wieder versucht, aber lieber sein lassen) 
aber so eine Geduld wie Sie habe ich nicht
 mit Kater noch hübsch eingepackt
hier alle zum schauen

eins habe ich schon zu einer "Brosche" umfunktioniert
ich habe einfach eine kleine Sicherheitsnadel angenäht
damit kann ich jetzt flexibel anpinnen wo ich es gerade hübsch finde 
z.B. auf meinen neuen Arm bzw. Halsbändern, oder an meinen T-Shirt Schal/Kette
hier hab ich schon mal andere gezeigt

Der zweite Umschlag kam von mein liebes Tantchen (Sorry Ilona ich weiß du magst nicht so genannt werden)
Wildecat
weitere Zeichnungen usw. könnt ihr von könnt ihr auf ihren Kunstblog sehen

Desweiteren habe ich noch viele Kleinigkeiten genäht

Schlüßelanhänger bzw. Taschenbaumler
für meine Geschenkekiste
Teebeutel mit Lavendel gefüllt (Anleitung aus den weiten des www./ leider gerade keine Ahnung woher )

Hefte, ja auch diese sind genäht
Vorlage für Umschläge von HIER
mit ein paar weißen Blätter und der NähMa
zu einem Heft vereint

So weiteres genähtes bekommt ein extra Post

Also bleibt gesund und munter,
froh und heiter
und macht so immer weiter ;-)

Liebe Grüße
Svenja

Und so sieht es aus wenn ich versuche zu messen und zuzuschneiden



Keine Kommentare: