Freitag, 23. März 2012

Verlosung

jetzt wurde es aber so langsam mal wirklich Zeit das ich die Verlosung starte zu meinem 2. Bloggeburtstag (Er war am 08.02.). Als kleines Dankeschön fürs lesen. Ich sehe ja das ihr auch bei mir seid, wenn ich gerade nicht poste!
Ich habe mal meine Leser für diese Verlosung öffentlich gemacht (unten auf der Seite), damit ihr auch seht das alles richtig läuft bei der Verlosung, den jeder eingetragene öffentliche Leser der mitmacht bei dieser Verlosung, bekommt zwei Lose ins Töpfchen.
Den ich möchte Euch kennenlernen, bzw. Eure Blogs (sofern ihr welche habt).

Ach so Ihr wollt bestimmt wissen was ihr gewinnen könnt. Oder?
Bitte schön:
ein Burda Moden Heft von Mai 1977
 mit Schnittmuster (Viel Glück für den der es versucht, daraus etwas zu nähen)
 Mit Rezepten

 Und Tipps für jede Hausfrau z.B Kakteen, aber allein die alte Werbung anzuschauen ist schon witzig und Informativ. Oder wusstet Ihr das der Kuschelweich Bär früher keine Ohren hatte? Ich nicht.
Zu diesem Preis gehört noch eine Überraschung, dazu müßt ihr mir verraten ob ihr lieber selber näht oder bastelt oder lieber etwas fertiges bekommen möchtet.

Das Töpfchen schließt am Karfreitag 06.04.um Mitternacht.

So jetzt seid ihr dran und nicht vergessen, jeder eingetragener Leser bekommt 2 Chancen.
Ihr dürft gerne Werbung machen, dafür gibt es aber kein weiteres Los!

Viel Glück wünscht
Teilzeitmutti Svenja 

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Liebe Svenja, ich würde jetzt gerne in den Lostopf springen, aber das Heft habe ich selber schon. Von meiner Mama, die hat in 70er die Burdas gekauft. Ich bin ein Fan der alten Hefte. Liebe Grüße, Renate