Mittwoch, 21. März 2012

Sorry das ich euch warten lasse

aber z.Zt. rennt die Zeit einfach davon...
ein kleiner Zwischenbericht was ich so mache:

Geburtstag von Stief Papa und 2 Schwestern gefeiert.
über Geburt von Nichte Emily gefreut
Taufe von Nichte Lulu May gefeiert
Auto zur Reparatur gebracht (der Mechaniker meinte "Das Teil geht normalerweise niiie kaputt" außer bei uns!)
Ersten Balkonkasten fertig gemacht
Bei Starlight Express gewesen (mit Glück an günstigen rangekommen sonst wäre es nicht möglich gewesen weil alle oben genannten Ereignisse ganz schön ins Geld gehen.

Ach so und dann steht natürlich noch ein Geburtstag von Schwager an und Ostern ist auch nicht mehr lange hin.
Und arbeiten + Haushalt will auch gemacht werden, also entschuldigt das ich Euch warten lasse mit der Verlosung.
Ich habe es aber nicht vergessen und ich verrate auch schon das jeder der sich als öffentlicher Leser eingetragen hat 2 Chancen bekommt (wenn er denn mitmachen möchte)

Ich habe mir vorgenommen die Verlosung noch diese Woche zu starten.
Also bis bald
sagt Teizeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

oh neeeee habe wieder geburtstags vergessen #

ich bin alt