Sonntag, 21. August 2011

Meine Geschenke ...

... bzw. was ich von meinem erhaltenem Geburtstagsgeld gekauft habe:

Zum einem Stofffarben und Stifte:



Der schwarze Stift steht stellvertretend auch für andere Farben und der "Bleistift" von Deka ist ein Bügeltransferstift, damit kann man Frau ein Motiv abmalen und dann z.B auf ein Shirt bügeln, um es mit Farben auszumalen.
Das einzige; ich muß intensiver bügeln, den Waschmaschienentest hat das Vorderteil mit Micky und Mini nicht überstanden und muß nochmal nachmalen. Die Eule ist ein Stempel (der es komischerweise nicht aufs Foto geschafft hat)

Aber worüber ich mich am meisten freue ist das Päckchen hier:


Jaaaaaaaaaa ich habe mir eine Kam snap zugelegt. (Freu freu freu)Ich habe mal ein bisschen an Stoffresten verschiedener Art rumprobiert, weil ich gelesen hatte das einige kleine Startschwirigkeiten hatten und ich noch nie ein Snap in der Hand hatte. Ich kannte sie nur aus dem www.
Und wenn ich gefragt wurde was ich mir zum Geburtstag wünsche und gesagt habe: "eine Kam snap"
Haben alle immer geschaut wie ein Auto und mußte viel erklären und am Ende haben sie gesagt: "Gut dann schenke ich dir Geld und du kannst sie dir selbst kaufen"
Ich mag es nicht so gerne Geld schenken und bekommen, weil ich lieber Päckchen auspacke als Briefchen.
Aber so geht es auch: das Päckchen auspacken, welches ein Maxibrief war und so vermutlich schon ein bis zwei Tage im Postfach gelagert hatte, bevor ich auf die Idee kam das es evtl auch per Brief versendet werden könnte. Aber wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Und so kann ich jetzt mit dem snapen beginnen. Ich habe jetzt aber ein anderes Problem:
Ich habe so viele Ideen im Kopf: Womit fange ich an?

einen schönen Sonntag wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

P.S. Gestern war kurz Frau Sommer da,  heute ist schon wieder Herr Herbst zugegen. Und bei Euch so?

Keine Kommentare: