Donnerstag, 7. April 2011

Formtief und Aufmunterung

Meine Akkus sind leer, ich brauche mal Urlaub. Mal raus aus dem Alltag...
Möglich ist das z.Zt. aber nicht, da muß man sich anders Motivieren, um nicht in ein "Loch" zu fallen.
Dazu habe ich mir für meinen beruflichen Ordner (der mich täglich auf meiner Reise zu den Kunden begleitet), ein wenig verschönert:

Die Idee und Anleitung stammt von hier.
Ich finde so macht das arbeiten wieder etwas mehr Spaß und praktisch ist es auch ich habe sonst den Ordner in einem gekauften Stoffbeutel (die selbstgenähten bleiben nie lange in meinem Besitz) gesteckt.

Dazu hat mein Mann mich mit dem ersten Eisbecher des Jahres überrascht: Schokolade, Nuß und viel Sahne mit Schokosoße. Das Bild müßt ihr Euch selbst vorstellen, ich hab zu spät an ein Foto gedacht, da war das Eis schon verputzt. Das hebt die Stimmung ungemein!
Und als ich heute morgen mit meinem Bürokram (Steuerunterlagen: Örks) fertig war
habe ich noch dies genäht:
Nun bin ich am überlegen, ob ich sie zu Ostern verschenke oder ob sie zu Geburtstagsbeutelchen werden.
Mal schauen. Ach ja Anleitung ist von farbenmix und zwar Swimmy (aber nicht gedoppelt).

Aber wenn ich nicht mal bald mit den eigentlichen Geburtstagsshirt und den Ostergeschenken weitermache, haben wir bald Sommer!

So ich mache es mir jetzt gemütlich und lade so meine Akkus noch etwas auf mit viel Schokolade und Tee.

Einen schönen Start ins Wochenende 
wünscht Euch Eure 
Teilzeitmutti Svenja

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Guten Morgen,
Dein "dies und das"-Genähtes ist toll!!
Schau mal nach draußen - scheint bei Euch auch die Sonne? Na dann, tiiieeef einatmen, positiv denken und durchstarten!!!
Ich wünsch Dir viiiieeeell Energie!!
Liebe Grüße,
Sabine

mamas kram hat gesagt…

Liebe Svenja
Wunderschön ist deine Ordnertasche geworden! ...und die Beutel sind allerliebst!
Ich hoffe, du findest zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Zeit für dich, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken!
Herzliche Grüsse
Doris