Montag, 22. November 2010

Ist jetzt bald Weihnachten oder doch Ostern?

Diese Frage stellte ich mir am Samstag, beim  Gang über dem Bottroper Markt als mich ein verkleideter Osterhase anschaute und Weihnachtstiefel verteilte. Enthalten war ein Gutschein für einen Schokohasen, aber schaut selbst:
Wer genau schaut sieht das es Werbegag eines Internetanbieters war (incl. Gewinnspiel).
Die Kinder haben sich gefreut und später doch etwas irritiert gefragt: "Wieso Osterhasen? Wir haben doch jetzt bald Weihnachten!" Ich wusste nicht wirklich eine Antwort darauf.

Etwas genähtes kann ich Euch auch zeigen:

Ein Knister-Kuschel-Sabbertuch ein Auftrag meiner Mama für einen Gartennachbar-Zuwachs. Am langen Band kann man eine Rassel o.ä. befestigen. Ich hoffe es gefällt.

Und ein erster Teil eines Auftrages einer Bekannten:

So das war es für heute. Es geht nämlich jetzt zum Geburtstag meiner Schwester. Dort wartet lecker Kuchen und Kaffee.

Bis bald Eure
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: