Donnerstag, 4. November 2010

Da muß noch was ab....

... war das erste was ich dachte, als ich zu Hause in den Spiegel sah, nachdem ich vom Frisör kam.
Aber seht selbst hier ein Selbstportrait, weil keiner da zum Fotografieren:
Die Haare liegen auch nicht mehr so, wie der Frisör sie gelegt hat, weil es draußen ganz schön windig ist und ich meine Finger nicht davon lassen kann.
Und ich denke spätestens in 4 Wochen kommt seitlich und evtl hinten noch mehr ab, aber sonst bin ich zufrieden.

einen schönen Abend wünscht Euch
Svenja

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

auf deinem profilbild siehst du aus wie ein junges mädchen, ich finde die kurzen haare passen zu dir.

lg patti

Maritta hat gesagt…

Hallo, ganz ehrlich - ich bin ein Kurzhaarfreund und ich würde Dir auf jeden Fall raten, noch was zu kürzen ... am besten aber gleich sonst bist Du die nächsten 4 Wochen unzufrieden und Du ärgerst Dich im Nachhinein.
Aber ansonsten finde auch ich, dass Dir die kurzen Haare gut stehen.