Dienstag, 13. Juli 2010

Röcke für Mädchen

Hallo Leute

Fußball ist vorbei, leider reichte es für unsere Jungs nur für Platz 3, aber auch das ist ne gute Leistung.

Hier ein paar Bilder von Röcken nach dieser Anleitung (ganz runter scrollen)

 Ich wollte ein paar bunte Röcke, die ich zu fast allem Kombinieren kann. Das schwarze Teil wollte ich zuerst in einem bunten Stoff machen, hatte aber nichts weiter da was gefallen hat. Und das schwarze war mir zu einfarbig, so habe ich kurzerhand ein paar Bänder kreuz und Quer vernäht.
Nummer 1:
Nummer 2:

war dann doch zu lang geraten (hier noch ohne Gummizug + Saum):
da habe ich kurzer Hand zur Schere gegriffen:
Jetzt müßte er passen, anprobieren konnte ich noch nicht, da die Mädels erst am Wochenende wieder bei uns sind. Dann aber für länger, es sind Ferien und es werden wohl 3 Wochen werden.

Es sind noch ein paar Stufenröcke für die Mädels endstanden, da habe ich aber noch keine Fotos machen können, sie wurden direkt getragen und sind noch in der Wäsche (wo ich bei der Hitze nur das allernötigste mache). Also müßt ihr noch ein paar Tage warten.

Bei der Hitze ist es selbst dem PC zu heiß und so wird es jetzt im sommer nur unregelmäßig was zu lesen.

Also bis bald
Eure Teilzeitmutti

P.S. Hier mein "Arbeitsplatz" unser Eßtisch nach/während dem nähen:

Keine Kommentare: