Samstag, 24. Juli 2010

Hallo

ich wollte euch nur kurz mal zeigen was entstanden ist:
ein T-Shirt für meinen Neffen (recycled aus Herren T-Shirt von meinem Schwager):
ein Kleid für Jil endlich fertig gestellt (hatte ich immer wieder zur Seite gelegt, weil ich es immer wieder auftrennen durfte wegen eigene Blödheit):
eine Test/Probe TO GO Hose nach diesem Schnittmuster in Größe 104/110 (wird aber noch etwas länger passen):
Aber ich werde wohl nicht drumherum kommen und ein Karton für den Keller zu packen. Ich habe einfach zu wenig Platz in der Wohnung und ich kann einfach nichts aus Stoff wegschmeissen.
Mit etwas Glück kann ich meine kleine Schwester zu einem Kauf von einer Nähmaschiene bewegen und kann ihr etwas von meinem Fundus abgeben.
Da ich mir selten Stoffe leisten kann ist jeder Stoff sehr wertvoll für mich, egal ist dabei ob es eine alte Jeanshose ist, aussortierte T-Shirts oder alte Bettwäsche (woraus z.B. die TO GO Hose endstanden ist).

bis bald Eure

Teilzeitmutti

Keine Kommentare: