Freitag, 14. Januar 2011

Nähen macht gute Laune

Zumindest bei mir! Mein Tag im Außendienst war nicht der einfachste heute.
Erst meint mein Navi ständig wir haben linksfahrgebot auf der Autobahn (das meint er schon die ganze Woche), aber heute habe ich die Krise gekriegt. Wenn ich jedesmal auf meinem Navi gehört hätte, wäre ich mind. 3x in den Verkehrsnarichten gewesen, als Geisterfahrer! Ich bin ohne Navi aufgeschmissen, glaube ihm aber nicht jedes Wort. Mein Mann meint ich würde mich ohne sogar in der Telefonzelle verfahren.
Dann diese tollen Straßen! Gut der Schnee ist weg, aber muß er gleich diese vielen Löcher da lassen? Im Stadtverkehr geht es ja noch, man kann sie meist gut umfahren, auf der Landstraße wird es schon schwieriger und auf der Autobahn fast unmöglich! Heute bin ich einem Schlagloch auf der Autobahn von der Fläche einer Kinderbadewanne und einer Tiefe von mind. 20-30cm nur knapp entkommen!
Und wenn Frau dann noch gegen Mittag Kopfschmerzen bekommt hat man dann einfach Miese Laune!

Nach dem Mittagessen habe ich mich dann über meine Stoffe hergemacht und genäht und hatte bei so einem tollen Ergebnis gleich bessere Laune (nur meineKopfschmerzen sind wieder leicht da).
Aber jetzt zeige ich Euch einfach mal mein neues Kissenbezug für unser Sofa und es werden bestimmt noch mehr folgen. Kissen haben wir da genügend und Stoffe wollte ich sowieso einwenig vernähen.

die Rückseite eher schlicht (weil meinem Mann die Vorderseite zu bunt ist)

die Vorderseite von der ich begeistert bin

und wenn meinem Mann es zu bunt wird kann er das Kissen ja zeitweise umdrehen.

So ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende (nur falls wir uns nicht mehr sehen)

bis bald Eure
Teilzeitmutti Svenja

P.S. Es wird vermutlich in der nächsten Zeit etwas ruhiger, ich habe beruflich mehr zu tun! Was gut bei mir ist, den das heißt das irgendwann auch mehr Geld reinkommt.

Keine Kommentare: