Mittwoch, 12. Januar 2011

Blog - Werbung

Heute möchte ich ein bisschen Werbung machen für den Blog meiner Schwester (ich hoffe sie hat nichts dagegen)

Ein paar Bilder von ihr konntet ihr schon bei mir bewundern siehe hier und hier
Ich denke da werden auch noch mehr folgen.
Es sei bemerkt das sie es nicht beruflich macht (Es ist aber ein Traum von ihr), sondern sie fotografiert aus Leidenschaft (So wie ich mit dem nähen).

Wenn ihr Euch gerne Fotos anschaut, ist der Blog genau richtig für Euch!

Ach den Link wollt ihr auch noch ? Hier bitte: KLICK

Viel Spaß wünscht Euch
Eure Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Farah hat gesagt…

Hallo große Schwester,
danke für die Werbung! Es freud mich wenn sich Menschen finden die sich genau so für Fotos begeistern können wie ich. Wann ist den Zeit um folge Fotos zu machen? Ich warte *lach