Sonntag, 2. Januar 2011

Die letzten Werke des Jahres 2010

Heute zeige ich Euch den Rest des vergangenen Jahres:

Erst die Sachen die noch vor den Feiertagen entstanden sind

Ein Tischset im Crazy Patchwork Style:


 Schokoladenhäuser mit Schneemänner hergestellt von meiner Mama:



 Puppenkleidung





Das waren die Gastgeschenke meiner Schwester (gefüllt mit Merci Schokis):




Und  nun die Sachen die zwischen den Feiertagen bis Silvester entstanden sind:

Eine Tasche nach einem Schnittmuster von Mara 
mit kleinen Änderungen, was den Innen/AußenTaschen betrifft:




Eine Börse (mit kleinen Fehler, der nur mir auffällt) nach der Freebie-Anleitung von Happy




Und zu guter letzt noch eine Hose nach Ottobre,
recycled aus alten Jeans, leicht geändert = kein Reißverschluss und anderer Bund:

So das war 2010 die nächsten Teile für 2011 sind in Planung und zum Teil schon zugeschnitten und da ich morgen und übermorgen beruflich noch nicht so viel zu tun habe und keine Kinder da sind, wird es auch nicht so lange dauern, bis ich Euch das nächste zeigen werde.

Bis zum nächsten mal
Eure Teilzeitmutti Svenja

P.S. die Tasche und die Börse sind ganz allein für mich

Keine Kommentare: