...einen Abend der Erinnerungen.
Es ist schon komisch es gibt Tage, da wird man immer wieder an einem lieben Menschen erinnert.
Gestern Abend kam ich auf die Idee, das ich schon irre lange kein Toast Hawaii mehr gegessen habe. Mein Mann fand diese Idee so toll, das er gleich nochmal zum Supermarkt gefahren ist, um die fehlenden Zutaten zu holen.
Beim essen musste ich am meinem verstorbenen Vater denken, an die vielen schönen Tage die wir zusammen verbringen durften. Ich weiß noch genau wie er immer an seinem Platz am großen Tisch gesessen hat.
Später habe ich dann mit meinem Mann die Sendung von Carmen Nebel angeschaut und wurde mit Hilfe der Musik weiter in meinen Erinnerungen davongetragen.
Ich habe an die vielen Stunden gedacht, wo er für uns 6 Kinder da war und uns mit seiner Musik "gequält" hat. Heute sind es die schönsten Gedanken an meinem Vater, wenn ich Lieder höre die er immer spielte und aufgenommen hat.
Er hat meist WDR4 im Radio gehört und immer auf seine Lieder gewartet, damit er sie auf Kassette aufnehmen konnte, um sie später immer wieder zu spielen.
Wir vermissen dich Papa.
einen schönen Sonntag wünscht Euch Eure
Teilzeitmutti
ein P.S.an Farah und Lütte: Bitte nicht weinen wenn ihr es lest und denkt an die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben.
1 Kommentar:
Ich kann Dich sehr gut verstehen!
Sobald ich einen Sauerraten sehe, muss ich an meinen Bruder denken(sein Lieblingsessen, dass er sich immer gewünscht hat), genauso geht es mir bei "seinen" Liedern!
Gerade läuft im Radio wieder, wir waren geboren um zu leben!
Sei gedrückt,
Sabine
Kommentar veröffentlichen