Dienstag, 11. Januar 2011

Geschenke wurden vergeben

Jetzt kann Euch die Geschenke für meine Cousine und meinem Onkel zeigen (beide haben am selben Tag Geburtstag)

Ich denke die meisten wissen welches Schnittmuster hier verwendet wurde. Oder gibt es noch jemanden in der Bloggerwelt der Farbenmix nicht kennt?


Meine zweite genähte Börse nach dem Schnittmuster von Happy

Bei einem Doppelgeburtstag ist immer sehr viel Trubel und die Geschenke werden erst ausgepackt, wenn die meisten Gäste schon weg sind, deshalb werde ich erst später Erfahren, wie die Sachen ankamen. Was aber nicht schlimm ist! Was würdet ihr tun wenn ihr so ca 30 Personen auf einem "kleinen" Geburtstag zu versorgen hättet (in einer 3 Zimmer Wohnung)?
Mir gefallen die Sachen auf jeden Fall sehr gut

So das war es für heute und wer den Award bekommen soll, weiß ich immer noch nicht. Alle die mir einfallen haben schon einen bekommen. Und nun?

Liebe Grüße sendet Euch Eure
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: