Samstag, 5. Oktober 2013

Das Bloggen

Mmh ich weiß nicht warum aber bloggen mag ich zur Zeit gar nicht, wie hier schon so manchen gemerkt hat.
Warum weiß ich selbst nicht so genau. 
Nähen tue ich aber weiterhin und bin dabei meine Schwester anzulernen, damit wir bald zusammen nähen können.




Das sind nur ein paar Bilder von den genähten Sachen, da ich keine Lust am Bloggen habe vergesse ich immer öfter Fotos zu machen.
Aber wie ihr seht werden meine Projekte manchmal etwas größer. Ein Projekt das ich bis Ende des Jahres noch fertigstellen werde ist eine riiiiesen Decke mit den Massen 2x2,20m.
Das Top ist Fertig es fehlt die Rückseite und das vereinen der einzelnen Schichten.

Also dieser Blog bleibt bestehen, finde ihn selbst ein wenig unordentlich. Mal schauen was daraus wird....

Im richtigen Leben ist auch viel passiert: Geburtstage (incl. mein eigener im August) Ernten im Garten meiner Mama und Schwester, Hochzeiten und wir mußten unser Auto den Dacia Logan beerdigen.
Motorschaden nach ca.186.000 km und 6 Jahre alt ist er nur geworden.
Aber das ist das Leben...

Also ihr werdet irgendwann wieder von mir hören, ich weiß nur nicht wann...

Bis bald und bleibt gesund

Svenja


Keine Kommentare: