Mittwoch, 24. April 2013

Nicht wundern

wenn ich aus Eure Leseliste verschwinde.
Ich habe Blog Connect 
für mich entdeckt.
Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen an der Seite.
Ich habe es schon auf vielen Blogs gesehen
und finde es toll
Mann muß sich zwar über Facebook oder google +
verbinden aber das ist für mich OK

Ich verlege meine Leseliste dahin
sie wird zwar auch gekürzt aber 
wie ich mich kenne nicht viel

Vorteil:
ich kann die Post in gelesen und ungelesen sortieren

da ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit habe 
alles zu lesen ist es von Vorteil
so behalte ich den Überblick

Es wird noch einige Zeit dauern 
bis ich durch meine Leseliste 
(es sind über 200)
durch bin

Aber danach habe ich hoffentlich 
auch mal wieder Zeit zu 
kommentieren

Einen schönen Tag
wünscht Euch
die Recyclefee
Svenja

P.S. Die weißen Stoffe der Kleider aus dem letzten Post 
waren mal Bettwäsche

Keine Kommentare: