Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN

wünsche ich Euch. Heute geht es, wie die letzten Jahre auch, zum gemeinsamen Familienfrühstück samt Eiersuche für die ganze Familie. Mal schauen wieviele wir diesmal sind. Wir werden ja immer mehr...
Letztes Jahr waren es 4 Kinder und ca 10-12 Erwachsene. Da sich dieses Jahr noch ein paar Freunde und neue Nichten und Neffen (die aber noch etwas klein zum suchen sind) werden wir mind. ca 5 Kinder, 3 Babys (max ein Jahr alt) und die dazugehörigen Erwachsenen bei meiner Schwester Katja einfinden. Die im übrigen Großfamilien geprüft ist. Wir, also ich und meine Geschwister kommen auf 6 + Partner und Kinder, ihr Mann kommt auf 5 + Partner und Kinder. So das dort auf einer kleinen Familiebgeburtstagsfeier schon gerne mal über 30 Personen zusammen kommen.
Ich werde berichten, dann zeige ich Euch dann auch wieder genähtes.

Liebe Ostergrüße an alle Leser
sendet
Teilzeitmutti Svenja

P.S. meine Verlosung scheint Euch ja nicht gefallen zu haben.
       Ich werde mal schauen was ich da mache.

1 Kommentar:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

es ist so schön das ihr alle immer noch zusammen seid und feiert
ich knuddelt euch alle