Montag, 25. Oktober 2010

Retroshirt oder doch nur Schafanzugoberteil?

Hallo,

letzte Woche war ich nach langem mal wieder im KadeDi in Dinslaken, dort habe ich zwei Stoff Schätzchen gefunden:
Aus dem orangenen kombiniert mit einem weißen habe ich am Wochenende eine Antonella von FM gezaubert:
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob es tagsüber oder besser doch nachts im Bett getragen sollte.
Mein Mann sagt es geht auch bei Tageslicht meine kleine Schwester fand es nicht so toll (sie mag aber selbst keine bunten Sachen). Jetzt bin ich so schlau wie vorher. Was sagt ihr?

Der Sitz ist völlig Perfekt, es ist mein erstes Shirt nach dem Schnittmuster und habe direkt an meine Oberweite angepasst, d.h. Obenrum Größe L, Ausschnitt von Größe M und unten auch Größe M. Vielleicht bekomme ich ja mal meinen Mann dazu angezogene Fotos zu machen.

eine schöne Woche wünscht Euch
Svenja

P.S. Mit meinem Haarproblem bin ich noch nicht weiter, obwohl mich ganz kurze Haare mich schon sehr reizen. Aber ab ist ab. Klar sie wachsen nach aber das dauert....

2 Kommentare:

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

Also vielleicht kann man es besser beurteilen, wenn man es angezogen sieht. Mit Phantasie könnte ich es mir gut zu einem braunen Tweedrock und Stiefeln vorstellen.

LG Ivonn

Silke hat gesagt…

Also, ich finde Farbe schön, darum tagsüber tragen... zu den Haaren, ich finde acuh kurze Haare toll, aber bitte nicht auf einmal abschneiden, das habe ich vor zwei Jahren gemacht, von über Schulterlang zu einem richtigen Kurzhaarschnitt.... Nicht direkt bereut aber seit diesem zeitpunkt wachsen lassen. Nun macheich es schrittweiße, immer 5 cm. ist es kurz genug und auch lang genug? denke das ich jetzt das rcihtige mittelmaß für mich gefunden habe- obwohl so eine schicke Kurzhaarfrisur;)

Bedenke auch das du mit kurzen Haaren sehr häufig zum Nachschneiden mußt ca alle 4- 6 wochen.....

LG
Silke