Mittwoch, 27. Oktober 2010

angezogene Bilder...

... vom Shirt war gewünscht. Habe mein Mann dazu bekommen ganze zwei Bilder zu machen. Hier Nummer eins von Shirt Nr.1:






Bild Nr. 2 von Shirt Nr.2:


Ich habe noch kleine Änderungen an Shirt Nr.2 gemacht: Arme etwas kürzer, Ausschnitt etwas höher.
Es sitzt an der Brust normalerweise genausogut wie Shirt 1, nur wie gesagt mein Mann hatte nur wenig Lust auf Fotos machen und hat es auch nicht gesehen/gesagt das es hochgerutscht ist.

Mal schauen, da ich von den gemusterten und weißen Stoffen noch etwas habe werde ich wohl nochmal andere Varianten ausprobieren, obwohl es sind noch erst die Utensilos, der Rock und andere Projekte zugeschnitten. Mh mal schauen was es zuerst unter meine NähMa schaft.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Svenja

Keine Kommentare: