Montag, 17. Mai 2010

Ein Recycle-Shirt

Hallo,

heute zeige ich Euch ein Recycle-Shirt, das gestern und heute endstanden ist. Das Schnittmuster ist eine Quiara und der Rest sind alte Shirts, die den Mädels zu klein waren bzw. nicht mehr tragbare Shirts von mir (kleine Löcher und/oder Flecken). Da ich keine Overlock habe, habe ich geschaut, das der Saum der alten Shirts erhalten blieb. Das hat zwei Vorteile 1. es sieht hinterher gut aus und 2.es ist schneller fertig genäht.
Vorderseite
Rückseite

Ich hatte gestern schon zugeschnitten und zum Teil gesteckt, so daß ich heute nur nähen brauchte.
Beim zuschneiden sind folgende Fotos endstanden als die zwei Mädels unsere Kamera in die Hand bekammen (von Papa gab es eine kleine Einweisung)
Warum ich lieber auf dem Boden zuschneide statt auf unserem großem Tisch weiß ich selbst nicht. Aber ich denke das ich jetzt noch mehr zuschneiden werde, damit es kein Streit gibt, wer das Shirt den jetzt anziehen darf und wer nicht.
Also bis zum nächsten Mal
Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: