Freitag, 1. April 2011

Hallo

mein Cousin feiert morgen in seinem 40. Geburtstag rein und zu diesem Anlass habe ich mir ein Rock genäht. Wieder nach dem Schnittmuster aus Burda 9/2009 Modell 126B, wie der graue Rock aber etwas kürzer.

Und so sieht es aus wenn ich versuche mich selbst zu fotografieren (Örgs):
Und irgendwann schaffe ich es auch noch Reißverschluss und Bund ohne Probleme zu Meistern, da habe ich den letzten Kniff anscheinend noch nicht ganz verstanden. Mal klappt es gut und mal nicht und ich habe keine Ahnung woran es liegt.

So und hier noch eine kleine Vorschau von der Ostergeschenkproduktion für meine Neugierige Familie:


Ich kann verraten: es sind Füße, es wird aber kein 1000 Füßler es sind nur 20 Stück.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Teilzeitmutti Svenja

P.S. Die Kleider und Röcke der Mädchen zeige ich Euch in einem gesondertem Post, aber nicht mehr heute

Keine Kommentare: